Über uns

Wir sind ein Familienbetrieb im wahrsten Sinne des Wortes. Das mittelständige Unternehmen hat sich durch qualifizierte Leistungen und Zuverlässigkeit, einen guten Namen im Raum Köln-Bonn verschafft.

Peter Kühlem jun., Dachdecker aus Leidenschaft, Tradition und Liebe zum Detail. In dritter Generation werden Dächer von der Familie Peter Kühlem eingedeckt. Elterlicher Betrieb in Köln, der jetzt von den 3 Brüdern, alle mit Meisterprüfung, geleitet wird.

1984 gründete Dachdeckermeister Peter Kühlem jun. seinen Betrieb in Bonn-Endenich. Sein ältester Sohn Patrick Kühlem legte im Oktober 2002 seine Meisterprüfung im Dachdeckerhandwerk ab. 

Im Februar 2003 wurde der Betrieb um einen Zimmererbetrieb erweitert, sodass Arbeiten rund ums Dach aus einer Hand angeboten werden können.

Heute wird die stark gewachsene Firma von beiden Söhnen geführt, die beide mit Bravour die Meisterprüfung abgeschlossen haben.